Christbaumsammlung 2024

Am Samstag, den 13. Januar 2024, fand die alljährliche Christbaumsammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kuchen statt. Pünktlich um 9 Uhr morgens, mit dem Problemalarm, starteten 5 Trupps, bestehend aus Mitgliedern der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr, um die ausgedienten Weihnachtsbäume im gesamten Ortsgebiet einzusammeln. Trotz der eisigen Temperaturen waren alle Helferinnen und Helfer hochmotiviert und sammelten die Bäume in kürzester Zeit ein. Die Bäume wurden anschließend zum Grünsammelplatz im Espan gebracht. Gegen 12:45 Uhr waren alle Trupps fertig und trafen sich im Haus Spitzenberg zum Mittagessen.

Die Freiwillige Feuerwehr Kuchen bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die durch ihre großzügigen Spenden die Jugendarbeit der Feuerwehr unterstützen. Besonders hervorzuheben ist die Einladung zum Mittagessen von Bührle Gastronomie, die alle Helferinnen und Helfer zum Mittagessen eingeladen haben. Wir schätzen diese Geste sehr und bedanken uns bei Familie Bührle und dem Team.