GEMEINSCHAFT ERLEBEN – Komm zur Feuerwehr!

Unser Team von Spezialisten funktioniert im Ernstfall genauso wie bei Übungen, Fortbildungen oder bei der gemeinsamen Freizeitgestaltung. Hier ist bei vielen Aktionen auch die ganze Familie herzlich eingeladen.

Jeden zweiten Montag 19 Uhr
Langwiesenstraße 7

Wir freuen uns auf Dich!

Jährlich nimmt die Anzahl Mitglieder bei den Freiwilligen Feuerwehren immer weiter ab – ein Trend der leider auch vor der Freiwilligen Feuerwehr in Kuchen nicht Halt macht.

Dieser Entwicklung wollen und müssen wir uns gemeinsam mit Dir entgegenstellen!

Daher nutzen wir diese Woche im Zeichen der Feuerwehr um verstärkt auf unsere Situation aufmerksam zu machen und Dich vielleicht als neues Mitglied für uns zu gewinnen.

Bei uns tauschst du das Büro gegen den hydraulischen Spreizer, das Lunch Date gegen Schlauch & Strahlrohr und das Feierabendbier gegen die Schiebleiter. Gutes tun und dabei den Kopf frei machen!

Werde Teil unseres Teams und hilf mit – alles was du für den Einsatz brauchst lernst du bei uns in der Feuerwehr. 🚒

📆 jeden zweiten Montag
📍 Langwiesenstraße 7