Symbolbild - Verkehrsunfall

EINSATZ 23/2022, 21.12.2022 07:33 UHR – Verkehrsunfall

Zusammen mit der Geislinger Wehr wurden wir heute gegen 7:30 Uhr auf die B10 in Fahrtrichtung Stuttgart mit dem Stichwort „Verkehrsunfall mit LKW“ alarmiert. Im Bereich der Auffahrt auf die Neubaustrecke der B10 kollidierten ein LKW und ein PKW im Kreuzungsbereich, bei der Kollision wurde die PKW-Fahrerin schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Gemeinsam mit den Kameraden aus Geislingen konnte der Einsatz zügig und erfolgreich abgearbeitet werden. Nach wenigen Minuten war die Patientin befreit und konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Einsatzkräfte aus Kuchen stellten im Anschluss noch den Brandschutz am verunfallten PKW sicher und leuchteten auf Anforderung der Polizei die Einsatzstelle aus bevor die Einsatzstelle endgültig an die Polizei übergeben werden konnte.